
chrissi1982se
Hey,ich bin Tine.
Verkaufe hier Kleidung was mir nicht mehr gefallen oder passen,und einfach nur im Schrank rum liegen.
Trotzdem sind die Sachen in einem super Zustand,teilweise Neu und ungetragen.
Hoffe hier,das sich andere Leute an meinen Sachen erfreuen😊
Zahlung gern per Überweisung.
Paypal hab ich leider nicht.
Einfach anschreiben,wenn mehr Bilder erwünscht sind.
Viel Spaß beim durchsuchen🫶
- Oglasi
- Recenzije