
emmy19306
Hallo, ich bin eine Mami von 2 Söhnen 👦🏼👶🏼 und biete hier unsere getragenen aber gepflegten Sachen an.
Einige Sachen sind sogar NEU. Da wir bestimmt wie viele, viel zu viel im Kleiderschrank haben. 🙈
Ich verkaufe alles nach besten Gewissen. Sollten Sachen doch mal kleinere Mängel haben, werde ich es auf jeden Fall mit angeben.
📌Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt!
‼️Ich wähle immer den günstigsten Versand, es sei denn, es ist anders gewünscht‼️
🚫 Da Privatkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.
Viel Spaß beim stöbern und kaufen 🛍
- Oglasi
- Recenzije