Das Kleid ist neu und ungetragen , ich habe einige von den Kleidern und sie tragen sich wirklich toll. Die Qualität ist spitze! 100 Prozent baumwolle. Allerdings ist grün/ schwarz nicht meine Farbe. Habe das Kleid geschenkt bekommen. Neupreis 200 Euro